Haley Musikschule Walldorf
Unterricht beim Musikprofi

Instrumenten-Karussell

Wissen Sie oder Ihr Kind noch nicht so richtig welches Instrument eigentlich richtig Spaß macht? Dann kommen Sie zum Instrumenten-Karussell. Im Instrumenten-Karussell lernt jeder Musikschüler verschiedene Instrumente innerhalb von 1-6 Monaten kennen und darf diese auch mit nach Hause nehmen.

Die Stunden werden als Einzelunterricht vom jeweiligen Fachlehrer gehalten und ermöglichen so ein individuelles Kennenlernen von Lehrer und Instrument.

Instrumentenanzahl und Instrumente nach individueller Vereinbarung. Je Instrument einen Monat a 3 Unterrichtseinheiten

• Für Schulkinder ab 6  Jahren, Jugendliche und Erwachsene
  • 20 Min./ Woche, Kosten: 52,00 € je gewähltes Instrument, Instrumente kostenfrei (€ 100 Kaution)
  • Start: Melden Sie sich jetzt an - Start nach Vereinbarung
  • Kursdauer: insges. 3 Unterrichtseinheiten je Instrument.
  • Das Instrumenten-Karussell kann erst starten, wenn eine schriftliche Anmeldung vorliegt
Vertrag Instrumenten-Karussell
Instr-KaruVertrag 12 2021.pdf (809.93KB)
Vertrag Instrumenten-Karussell