Haley Musikschule Walldorf
Unterricht beim Musikprofi

Wir tun mehr für unsere Kunden

• Wir sind für die Menschen im Einzugsgebiet des Rhein-Neckar-Kreises die Musikschule für ein umfassendes Ausbildungsangebot.
  • Unser Haus bietet eine individuelle, auf den einzelnen Schüler abgestimmte, musikalische Bildung. Die Ausgewogenheit des Unterrichts zwischen umfassender Theorie, Praxis und den individuellen Wünschen unserer Schüler ist eine ständige Herausforderung und für unsere Dozentinnen und Dozenten eine Selbstverständlichkeit.
  • Wir bieten eine breit gefächerte Ausbildung und haben daher viele Fächer auch mit Spezialisten besetzt.
  • Wir kooperieren eng mit allgemeinbildenden Schulen, Kommunen, Kindergärten, Musikvereinen und Orchestern - mit dem Ziel - breiten Bevölkerungskreisen eine gute und kostengünstige Musikausbildung anzubieten und unsere Kooperationspartner zu stärken.
  • Wir sind mehr als eine Musikschule. Durch verständliche Information, kostenlose Beratung und modernen Unterricht, beziehen wir Schülerinnen und Schüler aktiv in die Unterrichtsgestaltung ein.
  • Wir orientieren uns einerseits an Standards und Vorgaben des Verbandes Deutscher Musikschulen (VDM) , sowie an Vorgaben und Zielen der Schulen, Musikhochschulen und Organisationen wie z.B. des Blasmusikverbandes; andererseits an Zielen und Wünschen unserer Schüler/ Kunden.

Wir tun mehr für unsere Dozentinnen und Dozenten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

• Alle unsere Mitarbeiter arbeiten daran, dass unser Leitbild verwirklicht und umgesetzt wird und sich Mitarbeiter aller Bereiche in unserem Hause wohlfühlen.
  • Wir sind bereit zur Kritik und Selbstkritik. Unsere Entscheidungsfindung ist transparent und wir stehen zu unseren Entscheidungen
  • Wir sind offen für Neues und haben Mut zu Veränderungen
  • Die Qualifikation unserer Mitarbeiter ist Grundlage für die Erreichung unserer gesetzten Qualitätsziele. Hierzu ermöglichen wir Fort- und Weiterbildung und die Bereitstellung der dafür erforderlichen finanziellen Mittel.
  • Die Individualität unserer Mitarbeiter ist unsere Stärke
  • Wirtschaftliches Handeln sichert den Bestand und die Ausstattung unserer Schule, gerechte Vergütungen unserer Mitarbeiter/-innen und angemessene Unterrichtsgebühren.
  • Unsere Leistungen werden geschätzt und anerkannt.
  • Jeder von uns trägt Verantwortung für das Image unserer Musikschule in der Öffentlichkeit.