Haley Musikschule Walldorf
Unterricht beim Musikprofi

HALEY - Ihre Musikschule für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Walldorf, Wiesloch und Dossenheim:

Musik hören macht Spaß, das tun wir nahezu täglich. Musik selfmade macht jedoch viel mehr Vergnügen. Genieße einfach die Qualität, den Service und die Flexibilität einer privaten Musikschule.  ...mehr als 1000 Schüler haben Unterricht bei Haley. Finde dein Instrument: Klavier, Gitarre, Schlagzeug, Gesang, ...

Teste uns einfach unkompliziert im kostenlosen Probeunterricht. Komm zur größten, privaten Musikschule an der südlichen Bergstraße und im Rhein-Neckar-Kreis.

K1024_20240227_083321
K1024_20240227_090018
K1024_20240227_090115

Musik macht Schule - Schule Macht Musik

Die 2. Schulklassen, fast 100 Kinder, der Dossenheimer Grundschulen bekamen in 4 Unterrichtsstunden zahlreiche Instrumente vorgestellt und durften diese auch alle in die Hand nehmen und ausprobieren.
Im 3. Schuljahr können die Kinder dann zwischen Geige, Gitarre, Trompete und Cajon wählen und erhalten 5 Wochen Unterricht auf diesem Instrument. Das Instrument wird von den Grundschulen gebührenfrei zur Verfügung gestellt.
Der Unterricht ist ebenfalls schon viele Jahre gebührenfrei und wird durch Fördervereine und Spenden an die Grundschulen finanziert.

Bild: letze Unterrichtseinheit: Schlagzeug/ Cajon und Gitarre

Hier entsteht einfach auf der anderen Straßenseite unsere neue Musikschule :-)

E-Mail/ Kontaktformular