Haley Musikschule Walldorf

Bläserklasse für Erwachsene

• Musik macht Spaß
  • Musik zum anfassen
  • ...endlich ein Instrument spielen?

Sie wollten schon immer einmal ein Blasinstrument spielen? Sie sind sich unsicher, ob man als Erwachsener noch ein Instrument erlernen kann?...oder Sie spielen bereits ein Instrument und haben länger pausiert?

Die Bläserklassen für Erwachsene sind Kooperationen der Haley Musikschule mit dem Musikverein Dossenheim 1893 e.V  findet direkt in Dossenheim statt.

Wer kann mitmachen? – im Prinzip alle Erwachsenen über 18 Jahre

• Anfänger – es werden keine Kenntnisse und Erfahrungen vorausgesetzt
  • Wiedereinsteiger – Sie spielen ein Instrument und haben eine Zeit lang pausiert
  • Umsteiger – Sie spielen ein Instrument und möchten auf ein Blasinstrument wechseln
  • Leitung: Manuel Feißt

Und so funktioniert es:

• Neben einer wöchentlichen Orchesterprobe (60 min.) kann man zusätzlichen Instrumentalunterricht an der Haley Musikschule oder Musikschule MV Dossenheim buchen.

Nachfolgende Instrumente stehen zur Auswahl:

Holzblasintrumente: Querflöte, Klarinette, Saxofon
Blechblasinstrumente: Trompete, Flügelhorn, Horn, Tenorhorn/ Bariton, Posaune, Tube
Schlagzeug: Drumset, Percussion

Bei der Auswahl und/oder Beschaffung eines Musikinstrumentes sind die Musikvereine gerne behilflich

Proben

Dossenheim:
Donnerstags, 19.15 Uhr, Aula der Kurpfalzschule

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

... dann kontaktieren Sie uns doch einfach
06227 / 84 11 64 oder per Mail an: info@haley-musikschule.de

Wir freuen uns auf Sie…